Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spinning Out

News Details Reviews Trailer
Neuzugänge und Co.

Serien-Shortcuts: "Spinning Out" abgesetzt # "Pieces of Her" # "The Gilded Age"

Serien-Shortcuts: "Spinning Out" abgesetzt # "Pieces of Her" # "The Gilded Age"
0 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von N. Sälzle
Hochkarätig besetzt geht "Goliath" in die finale Staffel, auch der "The Gilded Age"-Cast kann sich sehen lassen. Netflix bucht einen "Pieces of Her"-Neuzugang und "Spinning Out" wurde kaltgemacht.

Cast für HBOs "The Gilded Age"

HBO hat den Cast zu The Gilded Age enthüllt: Im Hauptcast tummeln sich Christine Baranski, Cynthia Nixon, Amanda Peet, Morgan Spector und American Horror Story-Star Taissa Farmiga, in einer wichtigen wiederkehrenden Rolle ist zudem Emmy-Gewinnerin Jeanne Tripplehorn (Grey Gardens, Big Love) als Sylvia Chamberlain an Bord. Sie bleibt also HBO treu.

Quelle: Deadline

Mike Colter geht zu Hulu

Nach seinem Ausflug zu Evil geht es für den Luke Cage-Star Mike Colter weiter zu Hulu. Dort hat er sich eine Rolle in der Horror-Anthologie Monsterland gesichert. Er wird in der Episode "Newark, New Jersey" in Erscheinung treten.

Quelle: Deadline

Neuzugänge bei "Goliath"

Goliath wurde um eine vierte und finale Staffel verlängert. Für diese schauen J.K. Simmons und Bruce Dern vorbei. Simmons wird den Part des George Zax spielen, der als Familienoberhaupt und Chef eines Pharmaunternehmens bezeichnet wird. Dern spielt dessen Bruder Frank, ein schwarzes Schaf der Familie, aber auch ein brillanter Wissenschaftler.

Quelle: Comingsoon

"Pieces of Her" mit Toni Collette

Toni Collette hat sich die Hauptrolle in der Netflix-Serie Pieces of Her, basierend auf dem gleichnamigen Roman gesichert. Sie spielt Laura Oliver, die Mutter der 30-jährigen Andy Oliver. Nachdem sich in ihrem Wohnort merkwürdige Dinge abspielen und Andy und Laura in diese verwickelt werden, versucht Andy herauszufinden, womit dies zu tun hat - und stößt auf ein finsteres Familiengeheimnis.

Quelle: Deadline

"Spinning Out" abgesetzt

Das ging schnell: Nach nur einer einzigen Staffel legt Netflix das Eiskunstlaufdrama Spinning Out auf Eis. Beim Publikum kam die Serie eher gemischt an.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Mythic Quest - Raven’s Banquet": Neue Featurette

Zur Apple TV+-Serie Mythic Quest - Raven’s Banquet gibt es einen neuen Blick hinter die Kamera. Die Serie handelt von dem Team hinter einem Videospiel, das nun fieberhaft daran arbeitet, eine Fortsetzung auf den Markt zu bringen.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN