Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Baki gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Baki (2018 - ????)

Japan2 StaffelnNetflixAction, Animation, Sport

Baki Inhalt

Es liegt momentan keine Beschreibung für diese Serie vor. Die Serie Baki entstand ab dem Jahr 2018. Die erste Episode der Serie wurde am 25.06.2018 ausgestrahlt. In der Erstausstrahlung wurde die Serie ab dem 25.06.2018 gezeigt. Insgesamt wurden von Baki 26 Episoden produziert.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Baki und wer spielt mit?

Originaltitel
Baki
Genre
Action, Animation, Sport
Staffeln
2 (26 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
Japan
TV-Sender
Netflix
Premiere
25.06.2018
Start-DE
25.06.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.05.2022 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir die Serie am 29. Mai 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Schwächster Anime den ich seit längerem gesehen hab. Eine Geschichte wird hier nicht wirklich erzählt, dafür gibt es in jeder zweiten Szene explizite Gewaltdarstellungen. Muss man nicht gesehen haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY