Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lone Star gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lone Star (2010)

Eine Serie von: Kyle Killen mit James Wolk und Eloise Mumford

USA1 StaffelDrama

Lone Star Inhalt

Der professionelle Schwindler Robert Allen (James Wolk) führt ein geheimes Doppelleben: Als "Bob" lebt er in Houston und ist mit Cat (Adrianne Palicki) verheiratet, der Tochter des texanischen Öl-Tycoons Clint Thatcher (Jon Voight), für den er arbeitet. Und im Hunderte von Kilometern entfernten Midland führt er als "Robert" eine Beziehung mit seiner nichts ahnenden Freundin Lindsay (Eloise Mumford). Während er eifrig Pläne schmiedet, um das Ölgeschäft an sich zu reißen, und zwischen seinen beiden Frauen hin- und hergerissen ist, muss Robert mit aller Macht verhindern, dass sein sorgfältig konstruiertes Lügengebilde in sich zusammenstürzt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lone Star und wer spielt mit?

Originaltitel
Lone Star
Genre
Drama
Staffeln
1 (5 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
20.09.2010
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY