Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Beauty and the Beast gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beauty and the Beast (2012 - 2016)

Eine Serie von: Jennifer Levin mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

USA4 StaffelnCrime, Drama, Romanze, Science Fiction

Beauty and the Beast Inhalt

Die Neuinterpretation der beliebten Geschichte spielt in unserer Zeit - Kristen Kreuk mimt Catherine, eine etwas halsstarrige New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die unter den Erinnerungen an die Ermordung ihrer Mutter vor neun Jahren leidet. Der Mörder wurde nie gefasst - sein Verschwinden scheint aber mit dem "Beast" zusammen zu hängen, das sie nach langjähriger Suche auch findet. Das "Beast" namens Vincent Keller, dargestellt von Jay Ryan, ist das Ergebnis, wie soll es auch anders sein, eines Militärexperiments, das ziemlich daneben ging... Seinem Charakter hat dies aber nicht geschadet, und so tritt "Beast" als Schutzpatron der Schwachen in Erscheinung.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Beauty and the Beast und wer spielt mit?

Originaltitel
Beauty and the Beast
Genre
Crime, Drama, Romanze, Science Fiction
Staffeln
4 (70 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
11.10.2012
Start-DE
07.02.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S02E01 Who Am I? -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Who Am I? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E02 Kidnapped -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kidnapped vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E03 Liar, Liar -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Liar, Liar vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E04 Hothead -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Hothead vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E05 Reunion -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Reunion vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E06 Father Knows Best -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Father Knows Best vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E07 Guess Who's Coming to Dinner? -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Guess Who's Coming to Dinner? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E08 Man or Beast? -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Man or Beast? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E09 Don't Die on Me -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Don't Die on Me vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E10 Ancestors -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ancestors vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E11 Held Hostage -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Held Hostage vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E12 Recipe For Disaster -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Recipe For Disaster vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E13 Till Death -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Till Death vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E14 Redemption -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Redemption vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E15 Catch Me If You Can -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Catch Me If You Can vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E16 About Last Night -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode About Last Night vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E17 Arrested -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Arrested vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E18 Episode 18 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Episode 18 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E19 Episode 19 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Episode 19 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S02E20 Ever After -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ever After vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CatherineChandler : : Moviejones-Fan
05.04.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Serie von Anfang an gut und interessant, man sollte sie sehen, denn sie macht
süchtig, hat man ein mal Angefangen die zu sehen kann man nicht mehr aufhören. Sie ist sehr spanend. Das einzige schlechte find ich das die serie jetzt erst um 0:10 gezeigt wird wegen den schlechten einschalt Quoten. Für die die sich interessieren die serie läuft jeden Freitag auf Kabeleins um 0:10.
Avatar
Maynes : : Moviejones-Fan
05.01.2014 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich muss sagen, ich war am Anfang sehr sehr misstrauisch was die Serie angeht. bestimmt voll schlecht und klischeemäßig bzw. hab ich auch gedacht vielleicht wird sie ganz langweilig, weil ich die angefangen hab zu schauen als mir langweilig war. Aber ich muss echt sagen, dass sich die Serie lohnt. Nach der 1. Folge war der Suchtfaktor schon da und ich konnte einfach gar nicht mehr aufhören die Serie zu schauen. Und ich hab angefangen mich für die Darsteller zu interessieren, da sie ja doch ziemlich unbekannt sind. Aber die beiden machen wirklich einen guten job. Vielleicht liegt es auch daran das ich die Serie mag, aufgrund der guten Stimme von Jay Ryan ich muss sagen, der Kerl hat echt eine erotische Stimme und ist auch ziemlich süß. Ich hoffe nur, dass das mit den Synchronstimmen gut umgesetzt wird und die auch zu den Leuten passen. Aber ich bin wirklich von der Serie begeistert und würde sie jedem empfehlen smile also liebe german people schaut euch die Serie an und bildet euch selbst ein Urteil, denn nur wegen schlechter Quoten muss die Serie schließlich nicht schlecht sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeN