Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beauty and the Beast

News Details Reviews Trailer
Beauty and the Beast

"Die Schöne und das Biest" hübsch aufgerundet zur vollen Staffel

"Die Schöne und das Biest" hübsch aufgerundet zur vollen Staffel
0 Kommentare - Sa, 10.11.2012 von S. Spichala
The CW rundet mit neun weiteren Episoden "Beauty and the Beast" zu einer vollen Staffel ab.

Nachdem wir gerade erst meldeten, dass Chicago Fire eine volle Staffel erhält, gilt dies nun auch für die Krimidrama-Serie Beauty and the Beast von The CW mit Kristen Kreuk, Jay Ryan und Max Brown.

2,4 Millionen Zuschauer und ein 1.3-Rating von US-Zuschauern im Alter von 18-34 Jahren war wohl Aussage genug für die Entscheidung, mit weiteren neun Episoden die Serie zu voller Staffellänge auszuweiten. Am Donnerstag kommt The CW bei Episode 6 der ersten Staffel an, ob und wann die Serie, die sich wahrlich nur seehr entfernt an den Klassikerfilm anlehnt und auch mit der TV-Serie Die Schöne und das Biest (1987-1990) nichts gemein hat, bei uns zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Die Neuinterpretation der beliebten Geschichte spielt in unserer Zeit - Kristen Kreuk mimt Catherine, eine etwas halsstarrige New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die unter den Erinnerungen an die Ermordung ihrer Mutter vor neun Jahren leidet. Der Mörder wurde nie gefasst - sein Verschwinden scheint aber mit dem "Beast" zusammen zu hängen, das sie nach langjähriger Suche auch findet. Das "Beast" namens Vincent Keller, dargestellt von Jay Ryan, ist das Ergebnis, wie soll es auch anders sein, eines Militärexperiments, das ziemlich daneben ging... Seinem Charakter hat dies aber nicht geschadet, und so tritt "Beast" als Schutzpatron der Schwachen in Erscheinung.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY