Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Beauty and the Beast

News Details Reviews Trailer Galerie
Beauty and the Beast

Trotz Flop-Status: "Beauty and the Beast" ab Februar bei kabel eins

Trotz Flop-Status: "Beauty and the Beast" ab Februar bei kabel eins
0 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Die US-Quoten lassen einiges zu wünschen übrig, kabel eins gibt "Beauty and the Beast" mit "Smallville"-Star Kristin Kreuk aber dennoch eine Chance.
Trotz Flop-Status: "Beauty and the Beast" ab Februar bei kabel eins

Der Freitagabend bereitet kabel eins schon seit längerem Sorgen. Einen ersten Schritt zur Besserung erhofft man sich mit der Castle-Rückholaktion von Sat.1, aber vielleicht hilft ja auch neues Serienfutter. So soll es jetzt Beauty and the Beast richten, ausgerechnet, muss man fast schon sagen.

Beim US-Network The CW schwächelt die romantische Krimi-Dramaserie, die gerade in ihrer 2. Staffel ist und in den Hauptrollen mit Kristin Kreuk (Smallville) und Jay Ryan (Sea Patrol)  aufwartet, ganz gewaltig, was kabel eins aber nicht abzuschrecken scheint. Am 7. Februar 2014 kommt es zur Deutschlandpremiere, die per Doppelfolge um 21.15 Uhr zelebriert wird, gleich nach Castle und vor dem Bones-Spin-off The Finder, mit dem man es noch mal versuchen will.

Beauty and the Beast, eine ziemlich freie Neuinterpretation von "Die Schöne und das Biest", spielt in der Gegenwart und dreht sich um Catherine (Kreuk), eine etwas halsstarrige New Yorker Mordermittlerin, die noch unter den Erinnerungen an die Ermordung ihrer Mutter vor neun Jahren leidet. Der Mörder wurde nie gefasst, aber sie selbst damals von einer mysteriösen Kreatur gerettet, dem "Biest". Nach langer Suche macht sie ihren Retter tatsächlich ausfindig und erfährt, dass Vincent Keller - so sein wahrer Name - das Ergebnis eines missglückten Supersoldaten-Experiments ist. Seinem Charakter hat das aber nicht geschadet, daher tritt er als Schutzpatron der Schwachen in Erscheinung.

Zum Reinschnuppern bei Beauty and the Beast bietet sich dieser Extended Trailer an:

Unterstütze MJ
Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?