Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Keine halben Sachen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Keine halben Sachen (2000)

Ein Film von Jonathan Lynn mit Bruce Willis und Matthew Perry

Kinostart: 20. April 200098 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Keine halben Sachen Bewertung

Keine halben Sachen Inhalt

Der Zahnarzt Nicholas ist nicht gerade vom Glück geküsst. Seine tyrannische Frau Sophie treibt ihn in den Wahnsinn und der gigantische Schuldenberg, den ihm sein Vater vererbt hat, an den Rand der Verzweiflung. Als er in Jimmy, ein ehemaliger Mafiakiller, sein neuer Nachbar wird, eröffnen sich ihm plötzlich ganz neue Möglichkeiten. Ein Gangsterboss hat ein Kopfgeld auf Jimmy ausgesetzt. Wenn Nicholas das kassieren könnte, wäre er nicht nur seine Geldsorgen los, sondern Sophie würde endlich auch in die Scheidung einwilligen, um mit einer satten Abfindung ein neue sLeben zu beginnen. Sie überredet ihren Mann es zu versuchen. Doch ganz so einfach ist das Spiel mit der Mafia dann doch nicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Keine halben Sachen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Whole Nine Yards
Format
2D
Box Office
106,37 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Keine halben Sachen gehört ebenfalls Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN