Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Secret Agency - Barely Lethal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Secret Agency - Barely Lethal (2015)

Ein Film von Kyle Newman mit Hailee Steinfeld und Jessica Alba

Veröffentlichung: 20. Oktober 201596 Min.FSK12Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Secret Agency - Barely Lethal Bewertung

Secret Agency - Barely Lethal Inhalt

Nr. 83 ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schießen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique und war noch nie auf einer Party. Denn Nr. 83 wird an einer geheimen staatlichen Schule für jugendliche Killer-Agenten erzogen. „Keine Bindungen“ ist das Motto von Ausbilder Hardman. Doch seine Starschülerin möchte lieber ein ganz normaler Teenager sein. Bei einem Einsatz täuscht sie ihren Tod vor und taucht als Austauschschülerin Megan Walsh an einer kleinen Highschool wieder auf. Und hier bekommt sie es mit richtig harten Gegnern zu tun: ihren Mitschülern. Vollends brenzlig wird die Situation, als die skrupellose Terroristin Victoria Knox sie aufspürt…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Secret Agency - Barely Lethal und wer spielt mit?

OV-Titel
Barely Lethal
Format
2D
Box Office
0,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY