AnzeigeN
AnzeigeN

Secret Agency - Barely Lethal

News Details Kritik Trailer
"Barely Lethal" Trailer

Action mit Mädels und Sam L. Jackson: Im ersten "Barely Lethal"-Trailer

Action mit Mädels und Sam L. Jackson: Im ersten "Barely Lethal"-Trailer
1 Kommentar - Do, 19.03.2015 von R. Lukas
Ein Trailer ruft uns in Erinnerung, dass es die Actionkomödie "Barely Lethal" noch gibt. Als Teenie-Killerin versucht sich Hailee Steinfeld ihre lästigen Verfolger vom Hals zu halten.

Ein Mädel, das von Kindesbeinen zur tödlichen Kampfmaschine ausgebildet wurde - kennt man von Hit-Girl aus Kick-Ass oder Hanna aus Wer ist Hanna?. Anders als die beiden will Hailee Steinfeld (True Grit) in Barely Lethal aber unbedingt aussteigen und lieber auf die Highschool gehen. Natürlich muss sie schnell feststellen, dass man sein altes Leben nicht so leicht abschütteln kann.

Dicht auf den Fersen sind ihr Samuel L. Jackson (Kingsman - The Secret Service), Jessica Alba (Fantastic Four) und Sophie Turner (Game of Thrones). Zwar steht der Actionfilm von Fanboys-Regisseur Kyle Newman immer noch ohne Starttermin da, einen ersten Trailer hat er nun aber, noch keine US-Version (soll bald folgen), sondern eine mit arabischen Untertiteln. Ein R-Rating winkt auch.

Weil sie sich nach einer normalen Jugend sehnt, täuscht Megan (Steinfeld), eine junge internationale Auftragskillerin, in Barely Lethal ihren eigenen Tod vor und schreibt sich als Austauschschülerin in einer Vorstadt-Highschool ein. Doch als ihr Mentor Hardman (Jackson) nach ihr sucht, passieren Dinge, die ganz bestimmt nicht im Lehrplan stehen. Victoria (Alba), Megans frühere Handlerin und jetzt Erzfeindin, schickt ihr Heather (Turner) hinterher, die sich undercover in die Highschool einschleusen und die Ausreißerin zurückbringen soll.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.03.2015 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... also irgendwie gibt sich Sam L. Jackson auch für immer mehr Gedönsefilmchen her. Der Trailer war naja... Die Steigerung von Spy Kids... Spy Teens...*gähn*... zzzZZZ. Nee du da ess ich lieber Salat.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN