Anzeige
Anzeige
Anzeige

Secret Agency - Barely Lethal

News Details Kritik Trailer
Secret Agency - Barely Lethal

Actionkomödie "Barely Lethal" bedient sich bei "Game of Thrones"

Actionkomödie "Barely Lethal" bedient sich bei "Game of Thrones"
1 Kommentar - Mo, 14.10.2013 von R. Lukas
"Game of Thrones"-Entdeckung Sophie Turner wird in "Barely Lethal" neben Samuel L. Jackson, Jessica Alba und Hailee Steinfeld zu sehen sein.

Der Fantasy-Serienhit Game of Thrones hat so einige Darsteller, die man vorher noch nicht kannte, groß rausgebracht. Für Sophie Turner war die Rolle der naiv-verträumten Sansa Stark sogar die erste überhaupt und jetzt vielleicht auch das Sprungbrett für eine erfolgreiche Filmkarriere.

Ihr Spielfilmdebüt gibt sie an der Seite von Jonathan Rhys Meyers im übersinnlichen Thriller Another Me, der nächsten Monat beim Filmfestival in Rom vorgestellt wird. Und das ist noch nicht alles, denn Turner hat auch eine Rolle in der Actionkomödie Barely Lethal an Land gezogen. Dort unterstützt sie Hailee Steinfeld (True Grit), Samuel L. Jackson (Django Unchained) und Jessica Alba (Fantastic Four) als Undercover-Agentin, die mithilft, Steinfeld zu fassen.

Barely Lethal handelt von der 16-jährigen Megan (Steinfeld), einer internationalen Auftragskillerin. Weil sie sich nach einer "normalen" Jugend sehnt, täuscht sie ihren eigenen Tod vor und schreibt sich in einer Vorstadt-Highschool ein. Doch als ihr Mentor und Auftraggeber (Jackson) nach ihr sucht, passieren Dinge, die ganz bestimmt nicht im Lehrplan stehen und jeden Teenager überfordern. Und Ex-Kollegin Victoria (Alba) ist Megan auch schon auf den Fersen...

Kyle Newman (Fanboys) inszeniert, Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand) produziert den Film. 2014 soll Barely Lethal ins Kino kommen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.10.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film klingt nach einer guten Action-Komödie, die mit Samuel. L Jackson einen sehr guten und talentierten Darsteller aufweist.
Ich freue mich schon auf die ersten Setfotos und den Trailer.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY