Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yakuza Apocalypse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yakuza Apocalypse (2015)

Ein Film von Takashi Miike mit Hayato Ichihara und Yayan Ruhian

Filmstart: folgt125 Min.Action, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yakuza Apocalypse Bewertung

Yakuza Apocalypse Inhalt

Der furchterregende Yakuza-Anführer Kamiura ist zugleich auch ein blutsaugender Vampir. Eines Tages stellt ihm ein rivalisierender Clan ein Ultimatum: Benimm dich oder stirb! Kamiura weigert sich und wird bei einer heftigen Schlacht in Stücke gerissen. Mit seinen letzten Atemzügen überträgt er seine vampirischen Kräfte noch auf seinen treuen Gefolgsmann Kageyama. Für den steht als erstes auf der Tagesordnung, seinen Mentor zu rächen und als neuer Yakuza-Boss dessen Platz einzunehmen. So gerät er auf Kollisionskurs mit einem scheinbar unaufhaltsamen ausländischen Syndikat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yakuza Apocalypse und wer spielt mit?

OV-Titel
Gokudou daisensou
Box Office
0,01 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY