Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yakuza Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"Yakuza Apocalypse" Trailer

Vampire, Frösche & Kampf: Irrsinns-Trailer zu "Yakuza Apocalypse"

Vampire, Frösche & Kampf: Irrsinns-Trailer zu "Yakuza Apocalypse"
4 Kommentare - Di, 15.09.2015 von R. Lukas
Wer Vampire ausgelutscht findet, hat den japanischen Horror-Actionfilm "Yakuza Apocalypse" und seinen verrückten Red-Band-Trailer noch nicht gesehen.

Ein Krieg wird geführt, Blut wird vergossen. Und ein Held wird wiedergeboren! So preist sich Yakuza Apocalypse im neuen Red-Band-Trailer an, ein Fantasy-Horror-Action-Mix vom japanischen Filmemacher Takashi Miike (13 Assassins), der viel, viel durchgeknallter ist, als man aufgrund dieser 08/15-Beschreibung denken würde. Vampir-Gangsterbosse und Martial-Arts-Frösche, was will man mehr?

In Yakuza Apocalypse ist der furchterregende Yakuza-Anführer Kamiura zugleich auch ein blutsaugender Vampir. Eines Tages stellt ihm ein rivalisierender Clan ein Ultimatum: Benimm dich oder stirb! Kamiura weigert sich und wird bei einer heftigen Schlacht in Stücke gerissen. Mit seinen letzten Atemzügen überträgt er seine vampirischen Kräfte noch auf seinen treuen Gefolgsmann Kageyama (Hayato Ichihara). Für den steht als erstes auf der Tagesordnung, seinen Mentor zu rächen und als neuer Yakuza-Boss dessen Platz einzunehmen. So gerät er auf Kollisionskurs mit einem scheinbar unaufhaltsamen ausländischen Syndikat.

Yayan Ruhian, einer der Stars aus The Raid und The Raid 2, fightet auch mit. Bei uns ist Yakuza Apocalypse wohl ein klarer Fall fürs DVD- und Blu-ray-Regal, Zeitpunkt noch offen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.09.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also mir gefällt der Trailer im gesamten eigentlich, ist was anderes, ungewöhnlich und sieht echt trashig aus...aber das ist auch genau mein ding :-D Lass Knacken!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.09.2015 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hm, wäre dieses Fantasygedöns nicht vorhanden, hätte mich der Film schon interessiert. Aber so?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.09.2015 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also das beste an dem Trailer ist eindeutig die letzte Szene mit dem Frosch. Was habe ich gerade lachen müssen. laughing laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.09.2015 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das beste am Trailer ist eindeutig einmal der Yayan Ruhian der auch bei The Raid 1 und 2 mitgespielt hat (da weiß man einfach schon das man knallharte und präzise Kampfaction geboten bekommt) und der Typ im Froschkostüm. Voll der Aggro Street Fighter Kermit. Der muss wohl so die Trennung von Miss Piggy verarbeiten.^^

Eine Sache stört mich aber ein wenig. Habt ihr diese endlos dämlichen und übertrieben langen Vampirzähne gesehen? Das wirkt unfreiwillig lustig und trashig und das einem von Yakuza Blut trinken gleich ne Tatoovierung auf dem Rücken wächst ist mir auch neu. :-D

Hm... endweder warte ich bis die Blu Ray so um die 10 Euro kostet oder ich leihe den erstmal aus, mal sehen.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY