13 Assassins (2010)

Ein Film von Takashi Miike mit Kôji Yakusho und Yûsuke Iseya (Original: Thirteen Assassins)

13 AssassinsBewertung
Veröffentlichung: 10. Mai 2011126 Min.2DAction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
13 AssassinsBewertung

13 Assassins Inhalt

13 Assassins basiert dabei auf dem gleichnamigen Film von 1963, der ebenfalls kritisiert wurde, zu sehr in die Richtung von Die Sieben Samurai zu gehen. Takashi Miikes Werk spielt in der Shogun-Ära und erzählt von einem jungen Adeligen, der nach Belieben vergewaltigt und tötet und leider auch unantastbar vom Gesetz ist. Doch er rechnet nicht mit den 13 Assassinen, einer geheimen Gruppierung, in der jedes Mitglied mit einem speziellen tödlichen Talent gesegnet ist. Die Assassinen machen sich auf den Weg zu einem Selbstmordeinsatz, um den Adeligen zu töten. Sie schaffen es, ihn in einem Dorf zu stellen, doch haben nicht mit den Bodyguards gerechnet, die ihnen deutlich überlegen sind...


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "13 Assassins" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - 13 Assassins

Zur dieser Filmreihe 13 Assassins gehört ebenfalls der Film 13 Assassins (1963).

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerAlles schon mal dagewesen: Serien-Revivals & RebootsDie Comicverfilmungen 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.