Anzeige
Anzeige
Anzeige

13 Assassins

News Details Kritik Trailer
13 Assassins

"13 Assassins": Trailer zum Samuraifilm

"13 Assassins": Trailer zum Samuraifilm
5 Kommentare - Mi, 02.06.2010 von Moviejones
Den ersten Trailer zum Samurai-Film "13 Assassins" könnt ihr euch hier anschauen.

Ein Blick über den Tellerrand offenbart uns den ersten Trailer zu Takashi Miikes kommendem Film 13 Assassins. Nach dem Trailer zu urteilen, erwartet uns eine Mischung aus Das dreckige Dutzend und Die Sieben Samurai und das mit schonungsloser Samurai-Action.

13 Assassins basiert dabei auf dem gleichnamigen Film von 1963, der ebenfalls kritisiert wurde, zu sehr in die Richtung von Die Sieben Samurai zu gehen.  Takashi Miikes Werk spielt in der Shogun-Ära und erzählt von einem jungen Adeligen, der nach Belieben vergewaltigt und tötet und leider auch unantastbar vom Gesetz ist. Doch er rechnet nicht mit den 13 Assassinen, einer geheimen Gruppierung, in der jedes Mitglied mit einem speziellen tödlichen Talent gesegnet ist. Die Assassinen machen sich auf den Weg zu einem Selbstmordeinsatz, um den Adeligen zu töten. Sie schaffen es, ihn in einem Dorf zu stellen, doch haben nicht mit den Bodyguards gerechnet, die ihnen 4:1 überlegen sind...

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt interessant, asiatsche Filme find ich immer gut vor allem wenns um Samurai geht. Der wird geschaut.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Leider ist der Trailer hier ja noch nicht auf Deutsch,
wenn ich verstehe was da so erzählt würd, übleg ich mir ob es sich lohnt den Film zu sehen.
Filme wie ip man oder the Last Samurai waren für mich echt der Hit.
Ich hoffe hier wird das auch mal wieder ein guter film.
tongue-out
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.06.2010 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
haut mich auch nicht wirklich vom Hocker
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.06.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Langweilig, billig, uninteressant...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.06.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade. Ich hab mich schon gefreut endlich mal einen gescheiten Assassinen Film zu sehen (weil ich die Videospiele so toll finde) und dann sehen die aus wie welche aus ner Karateschule. Und auch sonst sieht alles ziemlich langweilig aus. Bis auf die letzten 30-40 Sekunden des Trailers, die aber anscheinend auch alle nur aus dem letzten Hauptkampf stammen.
Da schau ich mir dann doch lieber noch ein paar mal das "Sonne" Musikvideo von Farin Urlaub an. Da sehen manche Szenen genauso aus und sind bestimmt auch genauso spannend. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN