Mein Filmtagebuch...
Vier gegen die Bank gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vier gegen die Bank (2016)

Ein Film von Wolfgang Petersen mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

Kinostart: 25. Dezember 201696 Min.FSK12Komödie, Krimi
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vier gegen die Bank Bewertung
Der Videoplayer(12418) wird gestartet

Vier gegen die Bank Inhalt

Boxer Chris, der abgehalfterte Schauspieler Peter und der exzentrische Werbespezialist Max haben lange gespart - für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die Zukunft! Zu dumm nur, dass Bankdirektor Schumacher ausgerechnet ihre drei Investmentkonten böswillig in den Totalverlust rasseln lässt, um so den neurotischen Anlageberater Tobias loszuwerden. Plötzlich stehen alle vier Männer ohne jede Perspektive da und schmieden einen irrwitzigen Plan…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vier gegen die Bank und wer spielt mit?

OV-Titel
Vier gegen die Bank
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
28.12.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Toller Film, tolle Schauspieler, obwohl ich werde Schweiger noch Schweighöfer gut leiden kann. Aber mal was anderes und grandios gespielt. Er hat Witz, er hat Stil. Nur das Ende hätte ich mir anders vorgestellt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema