Vier gegen die Bank (2016)

Ein Film von Wolfgang Petersen mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

Vier gegen die BankBewertung
Kinostart: 25. Dezember 201696 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Vier gegen die BankBewertung

Vier gegen die Bank Inhalt

Boxer Chris, der abgehalfterte Schauspieler Peter und der exzentrische Werbespezialist Max haben lange gespart - für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die Zukunft! Zu dumm nur, dass Bankdirektor Schumacher ausgerechnet ihre drei Investmentkonten böswillig in den Totalverlust rasseln lässt, um so den neurotischen Anlageberater Tobias loszuwerden. Plötzlich stehen alle vier Männer ohne jede Perspektive da und schmieden einen irrwitzigen Plan…


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12418) wird gestartet

Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"Filmgalerie zu "Vier gegen die Bank"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Vier gegen die Bank" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindJurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheDas DCEU und seine Superwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Smiii
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.12.2016 | 21:37 Uhr28.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Toller Film, tolle Schauspieler, obwohl ich werde Schweiger noch Schweighöfer gut leiden kann. Aber mal was anderes und grandios gespielt. Er hat Witz, er hat Stil. Nur das Ende hätte ich mir anders vorgestellt.

Meine Bewertung
Bewertung von Smiii