Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vier gegen die Bank

News Details Kritik Trailer Galerie
"Vier gegen die Bank" Trailer

"Vier gegen die Bank"-Trailer mit Bully, Schweig(höf)er und Co.

"Vier gegen die Bank"-Trailer mit Bully, Schweig(höf)er und Co.
2 Kommentare - Fr, 28.10.2016 von R. Lukas
Die deutsche Antwort auf die "Ocean’s Eleven" sind Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers, dafür sorgt Wolfgang Petersens "Vier gegen die Bank".
"Vier gegen die Bank"-Trailer mit Bully, Schweig(höf)er und Co.

Für ihn standen schon die Größten der Größten vor der Kamera, von Clint Eastwood über Harrison Ford bis zu Brad Pitt. Eine Liste, die sich noch weiter fortsetzen ließe. Seinen ersten Film seit zehn Jahren (seit Poseidon) hat Wolfgang Petersen aber mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Michael "Bully" Herbig gedreht.

Sie sind die "Vier" in Vier gegen die Bank, einer gewitzten Gaunerkomödie - und einem Remake von Petersens eigenem Fernsehfilm aus dem Jahr 1974, der auch genauso hieß. Heute hat Warner Bros. den ersten Trailer veröffentlicht, und wir leiten ihn gleich an euch weiter! Bildmaterial wie immer in der Galerie.

"Vier gegen die Bank" Trailer 1 (dt.)

Boxer Chris (Schweiger), der abgehalfterte Schauspieler Peter (Liefers) und der exzentrische Werbespezialist Max (Schweighöfer) haben lange gespart - für ihren Lebenstraum, für die Zukunft! Zu dumm nur, dass Bankdirektor Schumacher ausgerechnet ihre drei Investmentkonten böswillig in den Totalverlust rasseln lässt, um so den neurotischen Anlageberater Tobias (Herbig) loszuwerden. Plötzlich stehen alle vier Männer ohne jede Perspektive da und schmieden einen irrwitzigen Plan…

Alexandra Maria Lara, Antje Traue (Man of Steel), Claudia Michelsen (Honig im Kopf), Jana Pallaske (Fack ju Göhte 1 & 2) und Thomas Heinze (Der Wixxer) runden das Ensemble ab. Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag, also dem 25. Dezember, läuft Vier gegen die Bank in unseren Kinos.

Unterstütze MJ
Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.477 | Reviews: 58 | Hüte: 291

Hmm, ich finde den Trailer richtig gruselig schlecht, fast so als wäre es ein Fake Trailer für ein deutsches Saturday Night Life oder so, .. und dann auch noch die ziemlich unlustigen Fäkalwitzanklänge. ich glaube, der Petersen hat es nicht mehr drauf, gebt dem dagtekin die Regie und es kommt was Zeitgeistiges bei raus, der hier wirkt einfach nur behäbig, altbacken und krampfhaft versucht...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
30.10.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 445 | Reviews: 19 | Hüte: 8

Schweiger mögen hin oder her... egal, das was der Trailer zu bieten hatte war auf jeden Fall ziemlich witzig... hab schön gelacht...

Aber... @MJ

seit Ihr Euch mit dem Startdatum sicher...? Denn der 25.Dez. diesen Jahres, also 2016, ist nämlich ein Sonntag...!

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Forum Neues Thema