Table 19 - Liebe ist fehl am Platz (2017)

Ein Film von Jeffrey Blitz mit Anna Kendrick und Craig Robinson (Original: Table 19)

Table 19 - Liebe ist fehl am PlatzBewertung
Kinostart: 17. August 201787 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Table 19 - Liebe ist fehl am PlatzBewertung

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Inhalt

Eigentlich sollte Eloise als Trauzeugin auf der Hochzeit ihrer besten Freundin zugegen sein. Als sie vom Trauzeugen mitgeteilt bekommt, nicht länger gebraucht zu werden, beschließt sie, die Hochzeit dennoch zu besuchen. Doch sie wird an einem Tisch in der hintersten Ecke untergebracht, unter Sitznachbarn, die sie noch nie in ihrem Leben getroffen hat. Schon bald knüpfen die Fremden allerdings Kontakte, tauschen Geheimnisse aus - und es scheint sich gar eine Romanze anzubahnen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesDie wichtigsten Filme 2017

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12883) wird gestartet

Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"Filmgalerie zu "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Dem Tode geweiht: Wer in seinen Filmen am häufigsten stirbtImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.