Anzeige
Anzeige
Anzeige

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Kritik

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Kritik
0 Kommentare - 20.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" ist.
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Bewertung: 1.5 / 5

"Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" bleibt leider hinter seinen Möglichkeiten und ist dadurch ein nicht so guter Streifen geworden. Die Story ist soweit nicht schlecht, aber es haperte an der Umsetzung. Man hat die Hochzeitsfeier als Bezugspunkt, aber es funktioniert nicht so richtig. Die Charaktere sind interessant, aber die Schauspieler können den Film nur bedingt retten. Die Witze sind nicht wirklich lustig, da man die Witze schon 500 Mal gesehen hat oder die sind so dumm, dass man gleich kreischend weglaufen möchte. Manche reichen zwar zum schmunzeln aus, aber das passiert eher selten. Des Weiteren hat man mehrfach versucht, ein und den selben Witz zu erzählen, aber wenn er einmal nicht funktioniert, funktioniert er an anderen Stellen genauso wenig. Leider ist der Streifen von der Story und vom Witz vorhersehbar geworden.

Der Cast ist mit bekannten Schauspielern besetzt, aber wie schon erwähnt, können diese leider den Film nur bedingt retten. Ich kann die Entscheidung, manche Songs zu covern, nicht nachvollziehen, denn manche Songs sind unfassbar schlecht geworden, dass einen die Ohren wehtun. Man hätte sich für ein DJ entscheiden können, der originale Songs abspielt. Die Kamera ist soweit in Ordnung.

Trailer zu Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Die Ideen von "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" sind nicht schlecht, aber sie sind leider etwas schlecht umgesetzt worden, was nicht an den Schauspielern lag.

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY