Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Im Netz der Versuchung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Netz der Versuchung (2019)

Ein Film von Steven Knight mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway

Kinostart: 02. Mai 2019106 Min.FSK12Drama, Mystery, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Im Netz der Versuchung Inhalt

Der Fischerboot-Kapitän Baker Dill hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen, um sein Leben zu genießen. Ebenfalls dabei ist sein Maat Duke. Ihr Geld verdienen die beiden damit, Touristen mit zum Hochseefischen zu nehmen. Doch sein ruhiges, beschauliches Leben nimmt schnell eine dramatische Wende, als seine Ex-Frau Constance auftaucht und ihm einen ungewöhnlichen Wunsch präsentiert. Er soll ihren gewalttätigen Mann umbringen - wie, steht auch schnell fest. Beim Hochseeangeln kann er den Mord schnell wie einen Unfall aussehen lassen. Baker wird durch diese Bitte in ein Leben zurückgeworfen, dem er eigentlich entfliehen wollte, und er steht vor der Frage, was richtig und was falsch ist, denn nicht alles ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Netz der Versuchung und wer spielt mit?

OV-Titel
Serenity
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?