Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Netz der Versuchung

News Details Kritik Trailer
Sexy Thriller voller Mystery

Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer

Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 21.11.2018 von R. Lukas
Im zweiten "Serenity"-Trailer, um genau zu sein, denn einen gab es zuvor schon. Nicht nur Matthew McConaughey fragt sich, was Anne Hathaway eigentlich im Schilde führt. Irgendetwas stimmt da nicht...

Tut uns leid, alle hoffnungsvollen Firefly-Fans da draußen enttäuschen zu müssen: Der neue Serenity-Trailer hat nichts mit der Serenity zu tun. Aber sehen wir es mal positiv, so eine Interstellar-Reunion zwischen Matthew McConaughey und Anne Hathaway ist doch auch nett. Und mit Regisseur/Drehbuchautor Steven Knight (No Turning Back) jemand am Werk, der weiß, wie Thriller gehen. Nebendarsteller wie Jason Clarke, Djimon Hounsou, Diane Lane und Jeremy Strong (The Big Short) runden die Sache ab.

"Im Netz der Versuchung" Trailer 2

Baker Dill (McConaughey) ist ein Fischerboot-Kapitän, der Touren von einer beschaulichen, tropischen Enklave namens Plymouth Island aus anbietet. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als ihn seine Ex-Frau Karen (Hathaway) mit einer verzweifelten Bitte um Hilfe aufsucht. Sie fleht Dill an, sie und ihren kleinen Sohn vor ihrem neuen, gewalttätigen Ehemann (Clarke) zu retten, indem er diesen auf einen Angelausflug mit aufs Meer nehmen, den Haien zum Fraß vorwerfen und seinem Schicksal überlassen soll. Karens Auftauchen drängt Dill zurück in ein Leben, das er zu vergessen versucht hatte, und während er mit Richtig und Falsch ringt, stürzt seine Welt in eine neue Wirklichkeit, die vielleicht nicht all das ist, was sie zu sein scheint.

Ein deutscher Kinostart hat sich für Serenity noch nicht ergeben.

Quelle: Aviron Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.11.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tut uns sehr leid, wir können euch ja absolut verstehen. Wollten nur erst gar keine falschen Erwartungen wecken und gleich Klarheit schaffen. wink

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.11.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Nicht dass der Titel allein schon schlimm genug wäre, nein ihr (MJ) müsst auch noch zusätzlich mit dem Finger in der Wunde bohren... Zitat sublim77!

Zum Film an sich: McConaughey geht eigentlich immer, vor allem OT. Werd ich mir sicher mal anschauen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Tut uns leid, alle hoffnungsvollen Firefly-Fans da draußen enttäuschen zu müssen: Der neue Serenity-Trailer hat nichts mit der Serenity zu tun.

Manchmal mag ich euch echt nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN