Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sexy Thriller voller Mystery

Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer

Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 21.11.2018 von R. Lukas
Im zweiten "Serenity"-Trailer, um genau zu sein, denn einen gab es zuvor schon. Nicht nur Matthew McConaughey fragt sich, was Anne Hathaway eigentlich im Schilde führt. Irgendetwas stimmt da nicht...
Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer

Tut uns leid, alle hoffnungsvollen Firefly-Fans da draußen enttäuschen zu müssen: Der neue Serenity-Trailer hat nichts mit der Serenity zu tun. Aber sehen wir es mal positiv, so eine Interstellar-Reunion zwischen Matthew McConaughey und Anne Hathaway ist doch auch nett. Und mit Regisseur/Drehbuchautor Steven Knight (No Turning Back) jemand am Werk, der weiß, wie Thriller gehen. Nebendarsteller wie Jason Clarke, Djimon Hounsou, Diane Lane und Jeremy Strong (The Big Short) runden die Sache ab.

"Serenity" Trailer 2

Baker Dill (McConaughey) ist ein Fischerboot-Kapitän, der Touren von einer beschaulichen, tropischen Enklave namens Plymouth Island aus anbietet. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als ihn seine Ex-Frau Karen (Hathaway) mit einer verzweifelten Bitte um Hilfe aufsucht. Sie fleht Dill an, sie und ihren kleinen Sohn vor ihrem neuen, gewalttätigen Ehemann (Clarke) zu retten, indem er diesen auf einen Angelausflug mit aufs Meer nehmen, den Haien zum Fraß vorwerfen und seinem Schicksal überlassen soll. Karens Auftauchen drängt Dill zurück in ein Leben, das er zu vergessen versucht hatte, und während er mit Richtig und Falsch ringt, stürzt seine Welt in eine neue Wirklichkeit, die vielleicht nicht all das ist, was sie zu sein scheint.

Ein deutscher Kinostart hat sich für Serenity noch nicht ergeben.



Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Aviron Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.11.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tut uns sehr leid, wir können euch ja absolut verstehen. Wollten nur erst gar keine falschen Erwartungen wecken und gleich Klarheit schaffen. wink

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.11.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 819 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Nicht dass der Titel allein schon schlimm genug wäre, nein ihr (MJ) müsst auch noch zusätzlich mit dem Finger in der Wunde bohren... Zitat sublim77!

Zum Film an sich: McConaughey geht eigentlich immer, vor allem OT. Werd ich mir sicher mal anschauen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.11.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@MJ:

Tut uns leid, alle hoffnungsvollen Firefly-Fans da draußen enttäuschen zu müssen: Der neue Serenity-Trailer hat nichts mit der Serenity zu tun.

Manchmal mag ich euch echt nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema