Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Netz der Versuchung

News Details Kritik Trailer
"Serenity"-Foto

McConaughey und Hathaway wiedervereint auf erstem "Serenity"-Foto

McConaughey und Hathaway wiedervereint auf erstem "Serenity"-Foto
0 Kommentare - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Ein erstes Foto aus "Serenity" ist veröffentlicht worden und darauf sehen wir Matthew McConaughey und Anne Hathaway zusammen.

In Serenity sehen wir die beiden Interstellar-Stars (und Oscar-Preisträger) Matthew McConaughey und Anne Hathaway erneut Seite an Seite und nun ist ein erstes Foto vom Film erschienen. Noch recht unspektakulär, aber bis zum Kinostart 2019 ist es noch etwas hin, da darf man ruhig entspannt beginnen.

In Serenity werden wir in die Tropen entführt, wo ein Fischer erleben muss, wie ihn seine Vergangenheit einholt und er erkennt, dass in seinem Leben nicht alles so ist wie es scheint.

Momentan wird der Film auf Mauritius gedreht, in dem neben McConaughey und Hathaway auch Jason Clarke, Djimon Hounsou, Uma Thurman und Jeremy Strong (The Big Short) mitspielen. Diane Lane wurde ebenfalls kürzlich gecastet.

Ein konkretes Startdatum steht für Serenity noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY