Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Serenity

News Details Kritik Trailer Galerie
"Serenity "-Trailer

Töten oder nicht töten: Trailer zum McConaughey-Thriller "Serenity"

Töten oder nicht töten: Trailer zum McConaughey-Thriller "Serenity"
5 Kommentare - Fr, 08.06.2018 von S. Spichala
Matthew McConaughey ist im Thriller-Genre zurück, in "Serenity" bekommt er einen tödlichen Auftrag. Doch neben Moralzweifeln stellt sich schon bald die Frage nach der Wahrheit...
Töten oder nicht töten: Trailer zum McConaughey-Thriller "Serenity"

Gebeutelte und komplexe Charaktere sind sein Ding, und so erscheint die Rolle eines Auftragskillers wider Willen, den moralische Zweifel plagen, für Matthew McConaughey sehr passend. In Serenity - nicht zu verwechseln mit einem gewissen Raumschiff - wird er als Fischerboot-Kapitän Baker Dill aus seinem beschaulich ruhigen Leben gerissen, als ihn seine Vergangenheit in Gestalt seiner Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) einholt. Und Karen hat einen mörderischen Wunsch im Gepäck...

"Serenity" Trailer 1

Wie der Serenity-Trailer zeigt, hat es auch die Rolle der hier mal blonden Hathaway in sich, denn das scheinbare Opfer, das gern seinen brutalen aktuellen Mann (Jason Clarke) loswerden würde, ist vielleicht mit allen Wassern gewaschen - und auch sonst tun sich viele Fragen auf. Neben den Bedenken Dills, ob der vermeintlich gute Zweck die Mittel heiligt. Denn er soll, so fleht Karen ihn an, ihren Mann auf einen Angelausflug mitnehmen, den Haien zum Fraß vorwerfen und seinem Schicksal überlassen. So wird Dill in ein Leben zurückgedrängt, das er zu vergessen versucht hat.

Visuell schön düster und geheimnisvoll, macht der Trailer jedenfalls gehörig Lust auf diesen "sexy Thriller" von Steven Knight (No Turning Back). Zumal sich noch weitere bekannte Gesichter darin tummeln: Djimon Hounsou und Diane Lane sitzen mit im Boot. Ob Clarke mit seinem Part ein wenig Terminator - Genisys wird vergessen machen können, können US-Zuschauer ab dem 19. Oktober beurteilen. Der deutsche Kinostart für Serenity ist noch offen.



Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Aviron Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2018 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

@MobyDick

Dark City!

smilesmilesmile

Ich liebe diesen Film!

Interessant finde icj, das du "Star Trek - The Cage" erwähnst!

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.06.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.049 | Reviews: 27 | Hüte: 172

Nimmt mich nicht wirklich mit, Geschichte ist eine typische Film Noir Story mit einer bewußt an diese Zeit erinnernden blondierten Hathaway und auch sonst wirkt alles zu sehr forciert, als dass es mitreisst. Für einen Zuhause-Schau-Abend-allemal ok aber sonst nicht wirklich fesselnd.

Da packt mich der White Boy Rickie oder so ähnlich mehr

... und in der Tat, könnte auch im Prinzip Interstellar 2 sein, wenn McConaughey und Hathaway durch eine Art Wurmloch irgendwelchen Aliens in die Hände gefallen wären, und nun solche Experimente mit Ihnen durchgeführt werden wie in Star Trek - The Cage oder Dark City und ähnlichen Konsorten, ... aber diesen Twist traue ich diesem Film nicht zu

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2018 13:48 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.278 | Reviews: 138 | Hüte: 330

Matthew McConaughey fährt zu einem Dauerticken und philosophisch anmutende Monologe rezitierend durch Maisfelder und über das Meer und soll einen Auftrag für seine Ex-Frau Anne Hathaway erledigen.

Was wie eine Quasi-Fortsetzung von "Interstellar" aussieht, könnte ein mitreißendes Thrillerdrama werden!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.06.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Achja Serenity bzw. Firefly, wäre natürlich ein Träumchen wenn da nochmal was passieren würde.

Zum Film: Sieht sehr gut aus, landet ebenso auf der Liste.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.06.2018 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Wie lange braucht egtl n Filmname um zu verjähren?

Für mich gibts nämlich nur einen "Serenity", und da gibts Raumschiffe!

DO IT! NOW!

STAFFEL 2!

PUT THE COOKIE DOWN!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema