AnzeigeN
AnzeigeN

Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer

Moviejones | 21.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Matthew McConaughey & Anne Hathaway im "Serenity"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2018 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ:

Tut uns leid, alle hoffnungsvollen Firefly-Fans da draußen enttäuschen zu müssen: Der neue Serenity-Trailer hat nichts mit der Serenity zu tun.

Manchmal mag ich euch echt nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
21.11.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Nicht dass der Titel allein schon schlimm genug wäre, nein ihr (MJ) müsst auch noch zusätzlich mit dem Finger in der Wunde bohren... Zitat sublim77!

Zum Film an sich: McConaughey geht eigentlich immer, vor allem OT. Werd ich mir sicher mal anschauen.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.11.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Tut uns sehr leid, wir können euch ja absolut verstehen. Wollten nur erst gar keine falschen Erwartungen wecken und gleich Klarheit schaffen. wink

Neues Thema
AnzeigeY