Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Es bleibt in der Familie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Es bleibt in der Familie (2003)

Ein Film von Fred Schepisi mit Michael Douglas und Kirk Douglas

Kinostart: 02. Oktober 2003109 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Es bleibt in der Familie Bewertung

Es bleibt in der Familie Inhalt

In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch an seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden die drei Grombert-Generationen sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Es bleibt in der Familie und wer spielt mit?

OV-Titel
It Runs in the Family
Format
2D
Box Office
8,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY