AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Review "Arrow" Staffel 3 Episode 21 "Al Sah-him"

Dark, dark Arrow - nicht nur transformiert, sondern auch (Spoiler)??

Dark, dark Arrow - nicht nur transformiert, sondern auch (Spoiler)??
3 Kommentare - Do, 30.04.2015 von S. Spichala
Ra's Pläne mit Oliver hatten noch einige weitere düstere Wendungen in petto als bisher bekannt! Hier eine Review zur finsteren "Arrow" Staffel 3-Episode 21 "Al Sah-him".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Süß - Stephen Amell aka Oliver/Arrow entschuldigte sich bereits bei den Fans via Twitter für all das, was Oliver in der aktuellen US-Folge von Arrow Staffel 3, Episode 21 "Al Sah-him", tat. Wie der Titel schon erahnen lässt und die Endszene der vorherigen Folge neben einigen Spoilerbildern verriet, wird es wahr, Oliver ist nun Al Sah-him aka Wareeth al Ghul, Erbe von Ra's al Ghul (Matthew Nable). Und als solcher muss er nun mitwirken, Gefahren für die League zu beseitigen und seine Treue beweisen, das bedeutet: Das Arrow-Restteam ist in Gefahr, und nicht nur dieses, sondern ganz Starling City!

Als Al Sah-him greift Ollie nicht nur Diggle (David Ramsey) an, den Thea (Willa Holland) so gerade noch durch einen Pfeilschuss in Ollies Arm retten konnte (nette Referenz auch an Ollies damaligen Beinschuss für Roy), sondern schnappt sich auch Nyssa (Katrina Law) und Lyla (Audrey Marie Anderson). Nyssa wiederum konnte nur durch Laurels Black Canary (Katie Cassidy) und ihren neuen Canary-Schrei von Cisco (Carlos Valdes) gerettet werden. Wie man zuvor schon ahnte, sind die beiden jetzt ein Team und Laurel wurde von Nyssa trainiert. Jedoch konnte Laurel nicht verhindern, dass Nyssa nach Nanda Parbat zurückgeschleppt wird.

Wer nun um ihr Leben bangt aufgrund eines wütenden Ra's kann sich einerseits freuen, denn er hatte eine bessere Idee als seine Tochter umzubringen. Doch andererseits darf man sich nun auch gruseln, denn Ra's will Nyssa mit Ollie/Al Sah-him verheiraten! Finstere Flitterwochen inklusive, bei denen Oliver seine eigene Heimatstadt mit Gift auslöschen soll! Hier kommt Nyssas Geheimnis ans Licht, sie besaß die ganze Zeit die Alpha Omega-Biowaffe, die in den Hong Kong-Flashbacks so eine große Rolle spielt. Also: Nein, um Sara (Caity Lotz) ging es bei dem Geheimnis nicht, das zuvor schon angedeutet wurde. Andererseits - es sind noch zwei Arrow-Folgen inklusive Staffel 3-Finale offen...

Nächsten Mittwoch geht es in den USA mit Arrow Staffel 3 und der vorletzten Episode 22 "This Is Your Sword" weiter, unten der extended Promo-Teaser für euch dazu. Und der hat nicht nur erstmals Katana (Rila Fukushima) im Kostüm und am Ende eine schockierende Aussage zu bieten, sondern zeigt neben Starling City in Gefahr auch Thea und Roy (Colton Haynes) - zumindest, wenn man in dem Augenblick nicht blinzelt... Und: Via Twitter unter den Bildern noch ein Diggle-Spoiler für euch. Noch ein Funfact: Das Intro wurde entsprechend angepasst an Ollies neuen Status. ;-)

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
30.04.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@janosh da hat er doch aber auch das assasinen kostüm an oder
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.04.2015 08:43 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Janosch: Die Frage ist dann nur, warum er dann in den Spoilerbildern zur übernächsten The Flash-Folge "Rogue Air" [spoil](nächste Woche ist erstmal "Grodd Lives" dran) immer noch das League-Outfit trägt...[/spoil]
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
30.04.2015 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Oliver wird wohl bereits in der nächsten Folge wieder zu Arrow. Schliesslich ist er eine Woche später bereits wieder bei Flash zu sehen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeN