Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Flammendes "Mockingjay"-Poster mit Katniss + Trailer-Countdown

Flammendes "Mockingjay"-Poster mit Katniss + Trailer-Countdown
0 Kommentare - Do, 11.09.2014 von R. Lukas
Während ein neuer Trailer naht, wirkt Katniss auf dem Hauptposter zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1", als sei sie zu allen Schandtaten bereit.

Ein schöner Rücken konnte auch entzücken, aber das neue Poster von Katniss (Jennifer Lawrence) kommt dann doch noch einen Tacken auffälliger daher. Für den Kampf gerüstet, wurde sie so vor dem feurigen Spotttölpel-Logo platziert, dass ihr regelrecht Flügel wachsen.

Es soll sich übrigens schon um das finale Poster für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 handeln, was einerseits etwas verfrüht erscheint, andererseits nach zwei Sets von Charakterplakaten aber nur konsequent wäre. So bleibt mehr Spielraum für die unvermeidlichen TV-Spots, Clips und auch Trailer. Der nächste kommt in wenigen Tagen, sagt uns ein kurzer Countdown-Teaser. Und Präsident Snow (Donald Sutherland) warnt: Die Dinge, die wir am meisten lieben, sind es, die uns zerstören...

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 findet sich Katniss in Distrikt 13 wieder, nachdem sie die Hungerspiele für immer zerschmettert hat. Unter der Führung von Präsidentin Coin (Julianne Moore) und beraten von ihren treuen Freunden breitet sie die Flügel aus, um Peeta (Josh Hutcherson) und eine ganze Nation zu retten, die von ihrem Mut bewegt ist. Stichtag in den Kinos ist der 20. November.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY