Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Shanghai Job

News Details Kritik Trailer
"S.M.A.R.T. Chase"-Trailer

Orlando Bloom im Action-Modus: Zwei "S.M.A.R.T. Chase"-Trailer

Orlando Bloom im Action-Modus: Zwei "S.M.A.R.T. Chase"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 14.07.2017 von R. Lukas
"The Fast and the Furious - Shanghai Drift" oder wie? Nö, "S.M.A.R.T. Chase"! Frisch blondiert lässt es Orlando Bloom hier ordentlich krachen.

Lief schon mal besser für Orlando Bloom. Anfang der 2000er, beschwingt durch Der Herr der Ringe, konnte er als Shootingstar Hollywoods praktisch jede Rolle haben, die er wollte. Inzwischen sieht es etwas anders aus.

Mit den Hobbit-Filmen (in denen er streng genommen gar nicht hätte vorkommen dürfen) und Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache versuchte er so ein bisschen an den Ruhm vergangener Tage anzuknüpfen, aber nur mäßig erfolgreich. Wer Bloom in Hauptrollen sehen will, wird heute eher abseits der Kinoleinwand fündig. Zum Beispiel bei S.M.A.R.T. Chase. Der Actionthriller, den Charles Martin (Marcella) inszeniert hat, ist eine britisch-chinesische Koproduktion und kommt mit zwei internationalen Trailern angekurvt.

Danny Stratton (Bloom), einem abgewrackten privaten Sicherheitsbeamten, bietet sich die seltene Gelegenheit, eine wertvolle chinesische Antiquität aus Shanghai heraus zu eskortieren, doch unterwegs gerät er in einen Hinterhalt. Da nun die Frau, die er liebt, in Gefahr schwebt, muss er mit seinem Team von Sicherheitsexperten - kurz: S.M.A.R.T. - zusammenarbeiten, um sie zu retten und eine Verschwörung aufzudecken.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY