Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Sly & Arnie starten durch: Dreharbeiten zu "The Tomb" begonnen

Sly & Arnie starten durch: Dreharbeiten zu "The Tomb" begonnen
4 Kommentare - Di, 15.05.2012 von Moviejones
Die Dreharbeiten zum Actionfilm "The Tomb" haben begonnen. Erneut stehen zwei Actionikonen gemeinsam vor der Kamera.

Sie sind wie guter Wein, denn mit den Jahren werden sie immer besser. Die Dreharbeiten zu The Expendables 2 müssen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger so viel Spaß gemacht haben, dass schon wieder zusammenarbeiten und jetzt sogar deutlich intensiver.

Wie Summit Entertainment bekannt gab, haben die Dreharbeiten zu The Tomb endlich begonnen. Neben den beiden Actionikonen sind in dem Film aber auch Curtis "50 Cent" Jackson, Jim Caviezel, Amy Ryan und Sam Neil dabei.

Wenn wir die Entstehungsgeschichte genau verfolgen, hat The Tomb bereits eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich. So war 2010 für die Hauptrolle zuerst Bruce Willis im Gespräch. Ab April 2011 war plötzlich Arnold Schwarzenegger der Ersatz, um nur wenige Monate später gegen Stallone ausgetauscht zu werden. Erst seit Anfang des Jahres steht fest, sowohl Sly als auch Arnie machen den Film. Lustig die ganze Situation. So wie einst Bruce Willis als Ersatz für Schwarzenegger herhalten musste in Phantom Kommando 2 (Stirb Langsam), übernimmt nun Schwarzenegger beziehungsweise Stallone dessen Job.

The Tomb soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen, überhaupt können sich Actionfans die nächsten 18 Monate nicht beklagen: Neben besagtem The Expendables 2 erwartet uns noch Bullet to the Head Anfang 2013 mit Stallone und außerdem Last Stand mit Schwarzenegger, auch im kommenden Jahr.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
18.05.2012 01:01 Uhr | Editiert am 18.05.2012 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Schwarzenegger sieht auf neueren pics wieder deutlich fitter aus als noch vor 2,3 Jahren.
ich freu mich tierisch auf sein Comeback.
Arnie ist und bleibt für mich der beste Actiondarsteller...mit Abstand.
Wenn die zukünftige Rollenwahl stimmt und er weiter so fleissig trainiert wie in letzter zeit dann hat er noch locker 4,5 Jahre um ein paar Actionknaller abzuliefern, danach, also mit ende 60 dürfte es auch für Arnie schwer werden vollen Körpereinsatz zu bringen, vll sieht man ihn dann mehr in Thrillern, ich kann mir gut vorstellen das er, aufgrund seiner politischen Kariere auch als Schauspieler gereift ist.Würde ihm gut zu gesicht stehen jez wo er keine 35 mehr ist smile ^^
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
17.05.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hätte mir damals jemand gesagt das Stallone und
Schwarzenegger einen Film zusammen drehen, hätte ich gesagt das es eine Lüge ist.
Ich freue mich drauf. Die Helden meiner Jugend werden die Leinwand rocken!
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
15.05.2012 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Das wird ein Hit, bin ich mir jetzt schon sicher. Die Leute werden wie die Geier ins Kino marschieren nur um ihre alternden Idole zu bestaunen genauso wie ich es tun werde. Muss aber gestehen das ich mich mehr auf Arnie freue als auf Sly.^^
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.05.2012 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mann...die alten Männer werden noch auf ihre alten Tage Agil.. Wenn sie das halten ,was sie versprechen ,dann Attacke !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY