Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS

News Details Reviews Trailer
Navy CIS

Zivas "Navy CIS"-Ausstieg wird herzzerreißend - Nachfolgerin schon da?

Zivas "Navy CIS"-Ausstieg wird herzzerreißend - Nachfolgerin schon da?
0 Kommentare - Do, 19.09.2013 von R. Lukas
Cote de Pablo soll bei "Navy CIS" einen denkwürdigen Abschied erhalten, und möglicherweise steht auch schon fest, wer in ihre Fußstapfen tritt.

Zwei Monate nach der Schock-Nachricht, dass Cote de Pablo und damit auch Ziva David Navy CIS verlässt, hat sich Produzent Gary Glasberg in einem emotionalen Brief an die Fans gewandt. Darin verspricht er, dass sie einen ziemlich herzzerreißenden Abschied bekommt, auf den man unglaublich stolz ist. Wir können uns wohl auf einen Moment gefasst machen, der in die TV-Geschichte eingehen wird. Auch Zivas Storyline soll noch aufgelöst werden.

Aber es nützt ja alles nichts, denn auch wenn sie bei Navy CIS eine große Lücke hinterlässt, muss die von irgendjemandem gefüllt werden. Und dieser Jemand könnte schon gefunden sein. Emily Wickersham (Ich bin Nummer 4), die man vor allem aus Die Sopranos und ganz aktuell The Bridge - America kennt, schließt sich der Crime-Serie als de Pablos potenzielle Nachfolgern an. Ihr Vertrag gilt zwar erstmal nur für drei Episoden, beinhaltet aber auch die Option, sie zum regulären Castmitglied zu befördern.

Wickersham schlüpft in die Rolle von Bishop, einer schlauen, gebildeten, athletischen, attraktiven, unverbrauchten, fokussierten und in sozialen Dingen etwas unbeholfenen neuen Agentin, die einen geheimnisvollen Mix aus analytischer Brillanz, wilder Entschlossenheit und Idealismus verkörpert. Obwohl sie schon ausgiebig gereist ist, fühlt sich nur zu Hause richtig wohl.

Ihr Navy CIS-Debüt feiert Wickersham im November. Staffel 11 läuft ab dem 24. September bei CBS, wobei sich die ersten beiden Episoden ausschließlich um Zivas Abgang drehen sollen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY