Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Red Road gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Red Road (2014 - 2015)

Eine Serie von: Aaron Guzikowski mit Martin Henderson und Jason Momoa

USA2 StaffelnDrama

The Red Road Inhalt

Sheriff Harold Jensen (Martin Henderson) versucht seine Familie zusammenzuhalten, während er gleichzeitig zwei aufeinanderprallende Gemeinden im Auge behalten muss: die fiktive Kleinstadt Walpole,New Jersey, in der er aufgewachsen ist, und die benachbarten Ramapo Mountains, Heimat der Ramapo-Mountain-Indianer. Nach einer schrecklichen Tragödie und Vertuschung, bei der es um seine alkoholkranke, psychisch labile Frau ging, schließt Jenson ein Bündnis mit Phillip Kopus (Jason Momoa), einem gefährlichen Mitglied des Indianerstammes.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Red Road und wer spielt mit?

Originaltitel
The Red Road
Genre
Drama
Staffeln
2 (6 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
SundanceTV
Premiere
27.02.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN