Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wann gehst du am liebsten ins Kino?
Winter
460
275.4%
 
Sommer
430
257.5%
 
Herbst
413
247.3%
 
Frühling
400
239.5%
 
Gesamt: 167 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
18.01.2018 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich gehe am liebsten im Herbst oder Winter ins Kino. Und wenn dann ein Film läuft, der mich interessiert ist es um so besser. Im Sommer gehe ich nicht so gerne. Da ist es eh so warm und bin von daher lieber draussen unterwegs.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also, am aller liebsten bin ich im Kino, wenn der Film anfängt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur wenn ein Film mich interessiert, da ist die Jahreszeit egal.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.01.2018 14:27 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ganz davon abgesehen, ob und wann ein Film meiner Begierde läuft, besuche ich das Kino doch am liebsten im Sommer. Wenn es schön warm ist und man danach noch bei milden Abendtemperaturen in die Gartenwirtschaft sitzen kann, sich über den Film bei einem kühlen Bierchen austauschen kann, ja das macht am meisten Laune.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.01.2018 14:20 Uhr | Editiert am 11.01.2018 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Bei mir geht es primär um die Wochentage:

Montags/Dienstags ist Kinotag. Da spart man die Hälfte des regulären Preises. Eines unserer Kinos hat dann noch "Das Montagskino" -Da laufen dann Filme (teilweise auch Blockbuster) die vor 5-6 Wochen aus dem regulären Program geflogen sind für 2 €.

Dienstags kollidert dann aber teilweise ein Kinogang mit der Champions League. Den Vollpreis von Mi-So (wobei Fr.-Sa. dann nochmal teurer ist). zahl ich nur wenn ich absolut heiß auf einen Film bin und nicht bis zum daraufolgenden Mo/Di warten kann.

Von der Jahreszeit her hab ich keine Präferenzen. Nur im Sommer kann es vorkommen das man sich eigentlich für einen Kinobesuch entschieden hat -es dann aber einem auf dem Weg zum Kino doch zu warm ist bzw das Wetter zu geil und man dann eher einen Biergarten oder so besucht. So habe ich es letzten Sommer zb. leider nicht geschafft den 3. Planet der Affen im Kino zu gucken.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2018 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich geh halt ins Kino, wenn ein Film läuft, der mich interessiert. Da ist es mir wurscht, welche Jahreszeit ist.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY