Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Vor was fürchtest du dich in Filmen am meisten?
Gesamt: 385 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.02.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Das mit dem Doppel-l beim Til wird Absicht sein, nicht das noch ne Unterlassungserklärung kommt... wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Am meisten fürchte ich, dass der Film stinklangweilig ist und ich irgendwann zu faul bin, die Fernbedienung zu bedienen

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2019 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Haha, der Witz mit Til (Ein L, nicht zwei! Kommt von seinem Vornamen Tilman) ist SO gut, dass ihr sogar den Namen falsch geschrieben habt.

Spaß beiseite, ich hab nichts gegen Schweiger, ich mag ihn als Darsteller meist ganz gern, aber es ist halt inzwischen n Meme den Kerl nicht zu mögen. Egal. Am unangenehmsten sind mir tatsächlich Kitschszenen, bzw. eigentlich Sex-Szenen. Sowas im Film ist bei mir in 95% der Fälle echt einfach nur Skip-Anwärter Nummer 1. Alles andere stört mich nicht. Aber überflüssige, der Regisseur wollte unbedingt ne nackte Hauptdarstellerin zeigen, Sex-Szenen sind einfach nur dumm. Was nicht heißt, dass die nicht geschmackvoll, erotisch und passend inszeniert sein KÖNNEN, wenn sie im Zuge der Entwicklung der beiden Figuren, zwischen denen sie passieren, Sinn machen. Meist tun sie das allerdings nicht...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.02.2019 13:40 Uhr | Editiert am 11.02.2019 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Und ich dachte ich wär der einzige, der solche Angst vor Til Schweiger hat, dass er einen großen Bogen um seine Filme macht.^^

@MJ

Ihr habt dem Til übrigens ein L zu viel gegeben.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY