Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

"Terminator - Dark Fate" - Was denkst du darüber?
Gesamt: 572 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KatharinaMeinrad : : Moviejones-Fan
23.01.2020 05:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Echt toller Film ich wollte mich auch schon nach einem Terminatorkostüm umsehen aber leider habe ich bisher nirgendwo eines entdecken können.
Als nächstes wollte ich mich mal hier umsehen, glaubt ihr ich könnte dort so ein Kostüm finden?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.11.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

toller Film, besser als die letzten 3, wie ich finde. ausgerechnet dieser hier ist so derb geflopt. hat er nicht verdient mMn. ein schöner abschluss für das Franchise.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY