Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Mann mit zwei Gehirnen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mann mit zwei Gehirnen (1983)

Ein Film von Carl Reiner mit George Furth und Paul Benedict

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mann mit zwei Gehirnen Bewertung

Der Mann mit zwei Gehirnen Inhalt

Im OP ist Dr. Hfuhruhurr ein As. Privat sieht's nicht so gut aus. Bis ihm eines Tages die schne Dolores vors Auto läuft. Ein sofortiger Schädeleingriff rettet ihr das Leben, und man heiratet noch im Krankenhaus. Was er nicht ahnt, Dolores ist eine Mitgiftjägerin, und mit Sex ist schon mal gar nichts. Seine Liebe wird aber doch noch erfüllt - von der bezaubernden Hirnmasse Anne Uumellmahaye.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mann mit zwei Gehirnen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Man With Two Brains
Format
2D
Box Office
10,35 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.10.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 18. Oktober 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein echter Klassiker ! Diese Art von Comedy findet man heute leider nur noch viel zu selten. Trotzdem schnupft so ziemlich jeder Klassiker von Steve Martin das Gros was sich heute "Comedy" schimpft.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.09.2020 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Freut mich, dass du einen Steve Martin Klassiker kommentierst. Er hat damals echt tolle Filme gemacht, Der Mann mit zwei Gehirnen gefällt mir ebenfalls gut.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 06. September 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fantastische Comedy, wirkt selbst heute noch, und ist um längen witziger als vieles andere was so lustig sein will

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY