AnzeigeN
AnzeigeN

Who Killed Marilyn?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Who Killed Marilyn?

Kritiken zu "Who Killed Marilyn?"

Hier findest du alle veröffentlichten Who Killed Marilyn? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Who Killed Marilyn? bewerten

Who Killed Marilyn? Kritik (Redaktion)

Manche mögens kalt

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2012 von FBW - 0 Kommentare
War es Selbstmord? Ein Unfall? Oder doch Mord, angeordnet von höchster Stelle? Ein halbes Jahrhundert, nachdem Marilyn Monroe leblos in ihrem Schlafzimmer gefunden wurde, rätselt die Nachwelt immer noch über die genauen Umstände ihres Todes. Könnte ein Film mit dem Titel Who Killed Marilyn? also zu einem besseren Zeitpunkt erscheinen als kurz vor dem Todestag der Filmlegende, der sich am 5. August zum 50. Mal jährt? ...
Kritik lesen »
AnzeigeY