Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jeepers Creepers 2

Kritiken zu "Jeepers Creepers 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Jeepers Creepers 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jeepers Creepers 2 bewerten

Jeepers Creepers 2 Kritik

Deutlich schlechter als Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
Nachdem man sich nach Jeepers Creepers auf einen zweiten Teil freute, kam mit Jeepers Creepers 2 eine schlechte Fortsetzung ins Kino. Victor Salva enttäuscht nach einem tollen ersten Teil. Story: Nach 23 Jahren erwacht der Creeper erneut. Billy, der jüngste Sohn des Farmers Jack, eröffnet die neue Jagdsaison. Ein Bus voller College-Kids bleibt mitten einer kaum befahrten Straße stehen. Einfach so? Der Creeper hat mal wieder seine Opfer, nich...
Kritik lesen »

Jeepers Creepers 2 Kritik

Platte Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wie setzt man einen Film fort, der von seiner frischen Idee lebt? Am besten gar nicht, doch bei Jeepers Creepers 2 versuchte man es. Am Ende kam ein zwar unterhaltsamer Horrorfilm heraus, der es aber nicht schafft aus dem Schatten des Vorgängers zu treten. Dafür ist die gebotene Handlung zu billig und zu oft schon einmal gesehen worden. Einen Zusammenhang zum Vorgänger gibt es auch kaum. Der Film spielt einige Tage nach dem ersten Teil. Ein Fo...
Kritik lesen »
AnzeigeY