AnzeigeN
AnzeigeN

Jeepers Creepers 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Deutlich schlechter als Teil 1

Jeepers Creepers 2 Kritik

Jeepers Creepers 2 Kritik
0 Kommentare - 29.08.2012 von Croatia
In dieser Userkritik verrät euch Croatia, wie gut "Jeepers Creepers 2" ist.

Bewertung: 2 / 5

Nachdem man sich nach [b]Jeepers Creepers[/b] auf einen zweiten Teil freute, kam mit [b]Jeepers Creepers 2[/b] eine schlechte Fortsetzung ins Kino. [u]Victor Salva[/u] enttäuscht nach einem tollen ersten Teil. Story: Nach 23 Jahren erwacht der Creeper erneut. Billy, der jüngste Sohn des Farmers Jack, eröffnet die neue Jagdsaison. Ein Bus voller College-Kids bleibt mitten einer kaum befahrten Straße stehen. Einfach so? Der Creeper hat mal wieder seine Opfer, nicht ohne sie zu checken, ausgewählt. Doch können die Kids ihn vernichten, oder geht es nur darum bis zum nächsten Tag zu überleben? Kritik: Am Anfang konnte ich nicht glauben, dass dieser Film überhaupt den Namen [b]Jeepers Creepers 2[/b] verdiente, doch ich konnte noch weiter zuschauen. Der Creeper ist nicht mehr angsterregend. Auch die Szene, wo er zum ersten Mal in den Bus schaut ist breakdown!: Bis er zum letzten am Bus angekommen ist, sind 10 Minuten vergangen. Auch die Schauspielerei ist ganz und gar nicht gut. Spannung wird kaum noch erzeugt. Die beste Szene ist der Gastauftritt von Justin Long. Das [u]Victor Salva[/u] sich so schlecht zurück meldete war nicht zu erwarten. Actionszenen im Bus sind nicht so berauschend, das war klar, doch warum gleich so schlecht. Auch am Ende, sieht man keinen Kampf. Auch wenn paar Szenen gut sind, bleibt [b]JC 2[/b] ein schlechter Film. Keine Angst und auch kein Pfündchen Spannung. Trotzdem wollte ich unbedingt das Ende sehen. Die Abschlussszene ist aber gut. Spoiler: "Ich warte auf die nächsten 2 oder 3 Tage" Fazit: [b]Jeepers Creepers 2[/b] hängt dem Vorgänger weit hinterher. Trotz, dass [u]Victor Salva[/u] wieder am Set war, bleibt der Film langweilig. [b]Jeepers Creepers 2[/b] endet mit 3.5/10 Punkten.

Jeepers Creepers 2 Bewertung
Bewertung des Films
410
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft sind die USA durch Kriege und Naturkatastrophen völlig zerstört worden. Aus dem Überbleibsel der einstigen Ordnung ist Panem entstanden, ein totalitärer Staat, der durch den Präsidenten Coriolanus Snow (Donald Sutherland) geführt wird. Die in Disk...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Fr...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN