Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Godzilla - Attack All Monsters gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Godzilla - Attack All Monsters (1969)

Ein Film von Ishirô Honda mit Kenji Sahara und Machiko Naka

Veröffentlichung: 27. Juli 201392 Min.Action, Science Fiction, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Godzilla - Attack All Monsters Bewertung

Godzilla - Attack All Monsters Inhalt

Der kleine Ichiro wird von seinen Mitschülern gehänselt. Er flieht in eine Traumwelt, in der er sich mit Godzillas Sohn anfreundet. Auch die kleine Echse hat ähnliche Probleme und so tauschen sich die beiden aus. Für Ichiro beginnt bald ein Neuanfang.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Godzilla - Attack All Monsters und wer spielt mit?

OV-Titel
Gojira-Minira-Gabara - Oru kaijû daishingeki
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Der Film bietet interessante Denkansätze und ist sehr depressiv. Darum, wer diesen Film nicht als solches versteht, schade. Aber ich helfe gerne. Natürlich bietet dieser Film die größte Ansammlung von Archiv-Aufnahmen, aber dies sollte niemanden blenden lassen.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY