AnzeigeN
AnzeigeN

Fast Girl

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fast Girl

Kritiken zu "Fast Girl"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast Girl Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast Girl bewerten

Fast Girl Kritik

Dann laufen wir ihnen einfach davon...

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Die unerwartete Wirkung dieses Films war, dass meine Tochter am nächsten Morgen um halb neun an meinem Bett stand, und mir mitteilte, dass sie zum Sonntags-Staffeltraining gehen werde. Sie wolle auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen, eines Tages. Ich liebe sie! In Fast Girls geht es neben der vorhersehbaren "Begabtes Mädchen beißt sich durch" und "Feindinnen werden Freunde"-Story auch um die unterschiedlichen Möglichkeiten, die einem obz...
Kritik lesen »
AnzeigeN