Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Monster

Kritiken zu "Monster"

Hier findest du alle veröffentlichten Monster Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Monster bewerten

Monster Kritik

Monster - Die Wahrheit kommt immer ans Licht ...

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Monster - Die Wahrheit kommt immer ans Licht ..." ist ein miserabler Film geworden. Es soll die trashige Antwort auf Cloverfield sein, aber gelungen ist dies überhaupt nicht. Im Grunde genommen ist dieser Film "Cloverfield" für ganz ganz arme. Es ist ein Found Footage Film, aber die Aufnahmen sind unfassbar schlecht geworden. Man wollte durch Bildverzerrung noch ein Stilmittel hineinbringen, aber es ist meines Erachtens nach nicht einm...
Kritik lesen »
AnzeigeY