Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cube 2 - Hypercube gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cube 2 - Hypercube (2002)

Ein Film von Andrzej Sekula mit Kari Matchett und Geraint Wyn Davies

Filmstart: folgt95 Min.Science Fiction, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cube 2 - Hypercube Bewertung

Cube 2 - Hypercube Inhalt

Acht sich unbekannte Personen erwachen in einer Würfelkammer. Verlässt man die Kammer, landet man in einem nahezu identischem Raum. Hinterhältigerweise sind manche Räume auch mit tödlichen Fallen gespickt. Die Insassen wissen aber weder wo sie sind, noch was sie hier sollen und wie sie dort hinkamen. Ihr einziges Ziel ist es, lebend dem Cube zu entkommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cube 2 - Hypercube und wer spielt mit?

OV-Titel
Cube 2 - Hypercube
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Cube gehören ebenfalls Cubed, Cube (1997) und Cube Zero (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
06.10.2013 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Cube 2 ist eines der Filme die von der Story her totale schwachsin wahr aber irgendwie dennoch unterhaltsam.
Forum Neues Thema
AnzeigeY