Anzeige
Anzeige
Anzeige

Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen

Kritiken zu "Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen"

Hier findest du alle veröffentlichten Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen bewerten

Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen Kritik

Ist das Leonardo DiCaprio?

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ja das ist Leo in sehr jungen Jahren. Lange bevor er in Titanic weltberühmt wurde und später zeigen konnte was für ein genialer Schauspieler ist, machte er seine Anfänge in Critters 3. Diesmal sind sie nicht in dem bekannten Dörfchen unterwegs sondern bedrohen ein Hochhaus. Wie immer sind sie gefräßig und stellen viel Unfug an. Leo und seine Freunde sorgen aber dafür, dass die Pelzknäuel nicht viel zu lachen haben. Die Handlung ist die t...
Kritik lesen »
AnzeigeN