Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Apocalypto gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Apocalypto (2006)

Ein Film von Mel Gibson mit Rudy Youngblood und Dalia Hernandez

Kinostart: 14. Dezember 2006139 Min.FSK18Action, Drama, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Apocalypto Bewertung

Apocalypto Inhalt

Das Zeitalter der Maya nähert sich seinem Ende. Ein friedlicher Stamm wird eines Tages von Kriegern angegriffen, die nach neuen Sklaven suchen, um diese ihren Göttern zu opfern. Unter den Gefangenen befindet sich auch Jaguar Paw, der es gerade noch schafft, seine schwangere Frau zu verstecken. Als eine Sonnenfinsternis sein Leben rettet, flieht er und versucht, seine Frau zu retten. Doch waren die fremden Stammeskrieger wirklich die größte Gefahr?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Apocalypto und wer spielt mit?

OV-Titel
Apocalypto
Format
2D
Box Office
120,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.07.2016 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.573 | Reviews: 161 | Hüte: 521

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Apocalypto" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige