Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apocalypto

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Apocalypto

Kritiken zu "Apocalypto"

Hier findest du alle veröffentlichten Apocalypto Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Apocalypto bewerten

Apocalypto Kritik

Kurz-Kritik: Meisterhaftes Actionkino mit krudem Inhalt

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2016 von luhp92 - 0 Kommentare
Seit Jahren mal wieder gesehen. Vielleicht liegt es an meiner damaligen Jugend und daran dass ich weniger über die Geschichte nachgedacht oder mich belesen habe, aber heute kann ich "Apocalypto" nicht mehr so hart abfeiern, wie ich es früher tat. Ich hadere jetzt zwischen 6 und 7 Punkten, glaube aber, dass ich mit etwas Distanz die höhere Bewertung geben kann. Mel Gibson hat mit "Apocalypto" den Höhepunkt seines inszenatorisc...
Kritik lesen »
AnzeigeY