Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Mythos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mythos (2005)

Ein Film von Stanley Tong mit Jackie Chan und Kim Hee-seon

Filmstart: folgt117 Min.Action, Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mythos Bewertung

Der Mythos Inhalt

Jack hat einen komischen Traum: General Meng Yi soll eine Prinzessin zum Kaiser von Qin bringen, doch der Konvoi wird während der Reise überfallen. Im Kampf stürzen Meng Yi, sein Widersacher und die Prinzessin von einer hohen Klippe.

Als Jack erwacht, spürt er, dass dieser Traum eine tiefere Bedeutung für ihn hat. Kurze Zeit darauf bittet ihn sein bester Freund William, ihn nach Dasar in Indien zu begleiten, um bei einem Anti-Schwerkraft-Projekt mitzuhelfen. Jack stimmt zu und hofft, dort seinem Traum und dessen Ursprung näher zu kommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mythos und wer spielt mit?

OV-Titel
San wa
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR