Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo 2 - Der Auftrag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rambo 2 - Der Auftrag

Kritiken zu "Rambo 2 - Der Auftrag"

Hier findest du alle veröffentlichten Rambo 2 - Der Auftrag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rambo 2 - Der Auftrag bewerten

Rambo 2 - Der Auftrag Kritik

Rambo II – Der Auftrag Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Col. Trautman (Richard Crenna) holt seinen alten Freund und besten Soldaten John Rambo (Sylvester Stallone) aus dem Gefängnis. Er soll nach Vietnam zurückkehren und dort Kriegsgefangene retten, die auch noch zehn Jahre nach dem Ende des Krieges, gefangengehalten werden. Dazu soll Rambo zunächst ein Gefangenenlager auskundschaften. Doch schon bald geht der Plan nach hinten los und Rambo findet sich mit der Vietnamesin Co Bao (Julia ...
Kritik lesen »
AnzeigeY