Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verrückte Weihnachten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verrückte Weihnachten (2004)

Ein Film von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis

Kinostart: 25. November 2004104 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verrückte Weihnachten Bewertung

Verrückte Weihnachten Inhalt

Die Tochter von Luther und Nora Krank beschließt dieses Jahr, Weihnachten nicht daheim zu verbringen. Für die Eltern ist das die Gelegenheit, sich einmal nicht dem Feiertagsstress auszusetzen und endlich die ersehnte Luxusreise zu machen. Dies gefällt den Nachbarn der Kranks aber gar nicht, da die beiden nun nicht an den üblichen Vorbereitungen teilnehmen. Als Tochter Blair plötzlich doch vorbeikommen will, müssen Luther und Nora schnell das tradionelle Familienfest vorbereiten, aber die Zeit ist knapp und das Chaos vorprogrammiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verrückte Weihnachten und wer spielt mit?

OV-Titel
Christmas with the Kranks
Format
2D
Box Office
96,57 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige