Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrückte Weihnachten (2004)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Verrückte Weihnachten (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
12.12.2021 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 10. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.12.2023 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ein buchstäblich verrückter Weihnachtsfilm, aber ich mochte ihn. Sehr lustig, over-the-top, mit tollem Cast, netten Charakteren und einer Story, die sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht erwartet hätte. Fand das letzte Drittel sehr schön.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
25.12.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 24. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist ne ganz amüsante Weihnachtskomödie, die für den ein oder anderen Lacher sorgen kann. Die Schauspieler sind hier allesamt gut aufgelegt, scheinen ihren Spaß zu haben und gerade Dan Aykroyd geht in seiner Nebenrolle voll auf.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY