AnzeigeN
AnzeigeN

The Rock - Fels der Entscheidung

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Rock - Fels der Entscheidung

Kritiken zu "The Rock - Fels der Entscheidung"

Hier findest du alle veröffentlichten The Rock - Fels der Entscheidung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Rock - Fels der Entscheidung bewerten

The Rock - Fels der Entscheidung Kritik

Tolle Action mit Spannung und Witz!

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2012 von Primeval - 4 Kommentare
Goodspeed (Nicolas Cage) ist Experte für Sprengsätze, hat aber keine Kampferfahrung. Doch dann nimmt eine Gruppe von Terroristen auf Alcatraz Gefangene und erpressen die Regierung um eine Menge Geld- ansonsten wird San Fransisco mit Raketen beschossen und komplett zerstört. Nun soll er mit einer Gruppe von Soldaten und dem Schwerverbrecher Mason (Sean Connery), der aus Alcatraz schon einmal fliehen konnte, auf die Insel gelangen, die Raketen e...
Kritik lesen »
AnzeigeY