Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cannibal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cannibal

Kritiken zu "Cannibal"

Hier findest du alle veröffentlichten Cannibal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cannibal bewerten

Cannibal Kritik

Userkritik von Entenverlag

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2023 von Entenverlag - 20 Kommentare
Ist ein Film unvollständig, wenn er Dialoge zeigt, ohne dass wir deren Worte hören? In Anbetracht der Existenz von Stummfilmen - die keinesfalls als "unvollständig" zu bezeichnen sind - wohl kaum. Und doch impliziert "Cannibal" von Marian Dora genau das: Am Anfang erweist sich nur jene Figureninteraktion als zielführend, als erfüllend - eben vollständig -, deren Gesprächsinhalte auch an uns Zuschauende weitergeg...
Kritik lesen »
AnzeigeY